13.05.20 - Corona Pause - TSV Bilder des Tages

Hallenmeisterschaft 2016:

2016 war das Erfolgsjahr unserer U-17 Juniorinnen (SG Mörsdorf/Möning) mit den Trainern Michael Zeller, Michael Geiger und Teresa Meixner! Es war schon eine große Überraschung, dass sich unsere Mannschaft den Kreismeistertitel in der heimischen Halle in Freystadt holen konnte.

Deswegen freute sich Trainerin Teresa Meixner (jetzt Brandl) hier auch riesig über den Meisterpokal….

Eine noch größere Sensation war aber, dass die Mädchen zwei Wochen später noch einen drauflegten und über sich hinauswuchsen. In der Halle Nürnberg/Röthenbach wurden sie in einer spannenden Endrunde doch tatsächlich Hallenmeister des Bezirks Mittelfranken. Im Sechsmeterschießen setzten sie sich am 31.1.2016 gegen den TSV Bechhofen mit 5:4 durch.

verliehen 2018

 

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007