20.05.20 - Corona Pause - TSV Bilder des Tages

1. Paul-Breuer-Gedächtnisturnier (29.6.2013)

Im Rahmen des Vertrages zur Ausrichtung der Stadtmeisterschaft der Großgemeinde Freystadt wurde vereinbart, die E- und F-Junioren Stadtmeisterschaften künftig  zu Ehren des 2012 verstorbenen Kreisspielleiters und Schiedsrichterobmannes  Paul Breuer auszurichten. Damit sollen seine Verdienste um den Vereinsfußball in der Großgemeinde und darüber hinaus gewürdigt werden.

 

Leider meinte es das Wetter beim 1. Turnier nicht so gut mit uns. Die Siegerehrung wurde wegen strömenden Regens kurzfristig in die Halle verlegt.

 

Die Siegerehrung übernahm Pauls Tochter Cornelia zusammen mit Trainer Albert Hofbeck. Cornelia ist leider 2018 verstorben.

Zum Glück gibt es immer wieder großzügige Sponsoren für unseren Verein: Hier übergibt Helmut Heinloth – Landmetzgerei Reckenstetten – einen Satz Trikots für unsere F-Junioren.

verliehen 2018

 

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007