2016 Verlaengerung Christian Stigler

Der TSV Mörsdorf und Christian Stigler gehen weiter gemeinsame Wege. Auf der Spielersitzung am 14.04.16 gaben die Verantwortlichen des TSV die Verlängerung des Vertrages mit Christian Stigler um ein weiteres Jahr bekannt. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, die ja offensichtlich Früchte trägt“, sagte der scheidende 2. Vorsitzender Werner Hofbeck (rechts), dem der kürzlich gewählte neue Leiter des Herrenfußballs, Alex Köstler (links) uneingeschränkt zustimmen konnte. Die erste Mannschaft des TSV belegt zurzeit den ersten Platz in der A-Klasse und strebt den Aufstieg in die Kreisklasse an. „Das wird die dritte Saison beim TSV, und die guten Perspektiven, die der TSV aufgrund der guten Jugendarbeit zu bieten hat, haben mich zu diesem Schritt veranlasst“, freut sich auch Stigler auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir wünschen Christian weiterhin recht viel Erfolg beim TSV, am besten natürlich schon in dieser Saison mit dem Aufstieg in die Kreisklasse.