20.07.20 - Trainerwechsel in der Corona-Pause

Trainerwechsel während der Corona Pause

Liebe Sportkameraden, liebe Fans,

der Ball beim TSV rollt ja mittlerweile seit fast fünf Monaten nicht mehr und während dieser Zeit mussten wir so manch schwierige Entscheidung treffen.

Die größte Veränderung betrifft die Herrenmannschaften.

Hier wird bei der Fortführung der Saison nicht mehr Harald Ramsauer als Trainer an der Seitenlinie stehen!

Wir haben während der Corona bedingten Pause den Dialog mit Harry (Vertrag bis 30.06) und dem neuen Trainerduo Matthias & Dominic (Vertrag ab 01.07) gesucht um eine Lösung zu finden. Als absehbar war, dass die Saison frühestens ab Sept. 2020 fortgeführt werden kann, hat sich die Vereinsführung dazu entschieden den Weg mit dem neuen Trainerduo zu gehen.

Wir mussten schweren Herzens den Wunsch von Harry die Saison zu beenden ablehnen, möchten uns aber für sein Verständnis dafür bedanken.

Die positive Entwicklung nach dem Aufstieg 2017 konnte unter Harry fortgeführt und in div. Erfolge umgemünzt werden.

So waren die Gewinne der Stadtmeisterschaft 2018 und der Gewinn der Heimstadtmeisterschaft 2019 ein riesen Erfolg für ganz Mörsdorf.

In der Kreisklasse lief es nach anfänglicher Eingewöhnungsphase der jungen Mannschaft auch immer besser und nach einer sehr guten Vorrunde 2019/2020, sollte in der Rückrunde der zweite Platz und der Traum vom Aufstieg in die Kreisliga verteidigt werden.

Als sich die Mannschaft in der Wintervorbereitung auf Mallorca befand, trat ein Virus Namens „Corona“ in Erscheinung, welches nicht nur beim TSV für diverse Veränderungen sorgte.

Wir, der gesamte TSV möchten uns bei Dir, Harry für die tolle Zeit und den Zusammenhalt bedanken und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.

Bleib Gesund und genieße deine Auszeit vom Fußballalltag.