20.09.13 - JFG Heidenberg - SG DJK Göggelsbuch 8:0

2. Punktspiel am 20.09.13: JFG Heidenberg – SG DJK Göggelsbuch 8:0

Keine Chance hatten wir leider gegen die erste Mannschaft der JFG Heidenberg. Das 0:8 war hochverdient und hätte bei besserer Chancenauswertung durch den Gegner und wäre Marius nicht so stark gewesen, zweistellig ausfallen können!

Wir fanden nie in unser Spiel, so stand es bereits zur Halbzeit 5:0!

Die Abwehr leistete kaum Gegenwehr bei den vielen aufs Tor rollenden Angriffen. Das Mittelfeld und der Sturm brachten auch keinerlei Entlastung für die Jungs hinten. Die erkämpften Bälle kamen sofort wieder in unseren 16er Raum.

So hatten wir im gesamten Spiel nur einen einzigen Torschuss (leicht abseitsverdächtig) Ende der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war mit Sebi und Niklas H. etwas mehr Gegenwehr in der Abwehr vorhanden. Mit viel Glück und dank Moritz, der auf der rechten Seite stark kämpfte und fast alle seine Zweikämpfe gewann, wurde das Ergebnis im einstelligen Bereich gehalten.

Kopf hoch Jungs, gegen Heidenberg werden auch noch andere Mannschaften eine Klatsche bekommen!

Am Samstag durften Niklas H., Sebi und Louis in der C-Jugend aushelfen, was leider auch kein Erfolgserlebnis wurde. Sie verloren 0:2 gegen die JFG Neumarkt.