29.03.14 - JFG Wendelstein II - SG Göggelsbuch 10:1

13. Spiel: 29.03.14 17:30 JFG Wendelstein II - SG Göggelsbuch 10:1

Gegen die zweite Mannschaft der JFG Wendelstein hatten wir nicht den Hauch einer Chance. So lag man zur Halbzeit bereits 0:5 hinten. Das Ergebnis war noch schmeichelhaft, da der Gegner etliche Chancen nicht nutzte. Wir zeigten kaum Gegenwehr, es wirkte als hätte die Mannschaft alles andere im Kopf, nur nicht Fußball. Es wurde sich null bewegt, freigelaufen oder Pässe zum eigenen Mann gespielt. Die 2. Hälfte war besser, es war zwar kein Aufbäumen aber es wurde versucht Fußball zu spielen. So kamen wir durch Basti zum Anschlusstreffer. Fabi hat seinen Verteidiger beim Spielaufbau gestört, den verunglückten Rückpass erlief sich Basti und verwandelte zum 1:6. Durch weitere schöne Kombinationen erzielte Wendelstein die Tore zum 10:1 Endstand. Wir kamen mit der schnellen und direkten Spielweise einfach nicht mit. Am Freitag geht’s gegen den Tabellennachbarn, TV48 Schwabach. Der Gegner hat unser Niveau, diejenige Mannschaft, die den Sieg mehr will bzw. mehr kämpft, wird da erfolgreich sein. Ich hoffe das sind wir!