Nachdem im vergangenen Jahr im Rahmen der 60-Jahr-Feier des TSV der Tag für das Familienfest, vor allem auch das Gauditurnier mit den gemischten Mannschaften, so toll angenommen wurde, beschloss man, dieses kleine Fest auch heuer durchzuführen. Und auch diesmal war es wieder ein absolut geglücktes Event, bei dem viele Familien das Sportgelände bevölkerten. Neben dem Gauditurnier waren für die Kids auch noch andere Attraktionen wie Kinderschminken angeboten, nach dem Turnier klang der Tag bei Pizza und geselligem Beisammensein im Zelt aus (oder auf dem Sportplatz, wo die Kinder bis weit in den Abend hinein herumbolzten).

Hier einige Impressionen von dem Tag:

Natürlich war die Gaudi vorrangig bei dem Turnier, trotzdem hier noch die sportliche Übersicht: