Auf Vermittlung von Werner Hofbeck, der beruflich mit dem Großhändler für Heizung-Sanitär-Produkte zu tun hat, hat die Fa. G.Hoffmann aus Nürnberg Gebersdorf den TSV-Herren fünfzig Kapuzenpullis spendiert. Die Spieler, die sich zum Trainingsauftakt für die neue Saison eingefunden hatten, konnten die Pullis gleich probieren. Dabei traf es sich günstig, dass auch gleich der neue Trainer Felix Probst (stehend 4. von rechts, neben Werner mit dem Pulli in der Hand) auf dem ersten Mannschaftsfoto der Saison 2023/24 zu sehen ist.

Werner und die Mannschaften bedanken sich bei Außendienstvertreter Markus Vetter und dem Firmenchef Peter Novak für die großzügige Spende. Ein offizielles Foto mit den Firmenvertretern erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.