Beim BFV Ehrenabend am 03.12.23 in der Aula des Amtes für Landwirtschaft in Roth wurde unser Verein erneut mit dem Gütesiegel des Bayerischen Fußball Verbandes ausgezeichnet.

Unser Vorsitzender Thomas Hofbeck konnte die Urkunde mit der "Goldenen Raute mit Ähre" entgegen nehmen. Nach den silbernen und goldenen Rauten erhält der TSV damit bereits zum 2. Mal die Goldene Raute mit Ähre (nach 2018).

Eine tolle Auszeichnung stellvertretend für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und Helfer, die sich ständig zum Wohle des Vereins engagieren.

Die Auszeichnung umfasst die Leistungen des Gesamtvereins in den Kategorien Ehrenamt, Jugend, Breitensport und Prävention.

Leider konnte unser langjähriger Schriftführer und unermüdlicher Helfer und Organisator Bruno Meixner seine längst überfällige Auszeichnung krankheitsbedingt nicht entgegennehmen.

1. Vorsitzender Thomas Hofbeck mit Stefan Merkel, BFV Verbands-Ehrenamtsreferent