Mit großer Trauer mussten wir erfahren, dass unser ehemaliger 1. Vorsitzende Erich Beyer im Alter von 84 Jahren verstorben ist,

Erich verbrachte zusammen mit seiner Frau Rosemarie seinen Lebensabend bei der Familie seiner Tochter Rosi in Rappersdorf.

Vom Juni 1973 bis August 1980 leitete Erich als 1. Vorsitzender die Geschicke unseres Vereins. In seine Amtszeit fiel die Verlagerung des Sportgeländes vom Hard an die Ebenrieder Straße mit dem Bau von zwei neuen Sportplätzen und einer Flutlichtanlage. Auf der neuen Anlage wurde in der Saison 1975/76 der Spielbetrieb aufgenommen und gleichzeitig mit dem Bau eines Sportheimes begonnen, das im Juni 1977 feierlich eingeweiht werden konnte (und mittlerweile schon wieder Geschichte ist).

Außerdem wurden während seiner Amtszeit die Juniorenmannschaften gegründet.

Erich hat mit seinem Fleiß, seinem Organisationstalent und nicht zuletzt seiner persönlichen tatkräftigen Mitarbeit für den TSV ein neues Zuhause geschaffen - mit dem neuen Sportheim immer noch eine der schönsten Sportanlagen im Kreis Neumarkt.

Wir sind Erich zu großem Dank und Anerkennung verpflichtet.

Unser Beileid und unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Rosemarie und seinen Angehörigen.

Lieber Erich, ruhe in Frieden!

erich beyer traueranzeige 20240128