So., 03.03.24, 12.00 Uhr: TSV II - TSG 08 Roth II 2:2 (Vorbereitung)

TSV-Reserve holt Unentschieden gegen Roth

(mei) Ein verdientes Unentschieden gegen die Zweite der TSG Roth holte die TSV-Reserve. Gegen den A-Klassisten (Nord-West) hieß es am Schluss 2:2.

Die ersten zehn Minuten war der TSV aber noch nicht so richtig auf dem Platz. „Da herrschte wenig Ordnung in unserem Spiel“, sah Trainer Scherri einen wenig erfolgversprechenden Anfangsphase. Und dies wurde dann auch bestraft. Nach einem Freistoß lenkte TSV-Keeper Patrick das Leder zwar noch an die Latte, und auch beim Kopfballabstauber hatte er noch die Finger dran, konnte das 0:1 durch Coban aber dann doch nicht verhindern (10.). Nach dem Gegentreffer wurde es dann besser beim TSV, war schließlich mit dem Ausgleich belohnt wurde. Bei einen Ball von außen war sich der Gästetorwart nicht ganz sicher, Lucas nutzte dies aus und glich im Nachsetzen zum 1:1 aus (23.).

Nach der Halbzeitpause sah Scherri dann ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Der TSV nutzte als erster eine davon zum nächsten Tor. Nachdem Joschas Schuss noch vom TSG-Schlussmann geblockt wurde, war wieder Lucas zur Stelle und staubte erneut ab – 2:1 für den TSV (59.). Der Siegtreffer sollte es aber nicht werden, denn auch die Gäste nutzten noch eine ihrer Chancen. Nach einem perfekten Pass über die Abwehr war Sahin allein vor Patrick und ließ diesem keine Chance (77.). Bei dem 2:2 sollte es dann auch bleiben.

TSV Mörsdorf: Patrick Gerner, Manuel Thoma, Florian Schmalzl, Sebastian Ramsauer, Jonas Theußen, Andreas Schmalzl, Lucas Bradl, Matthias Lerzer, Joscha Rölz (Alexander Lerzer, Fabrice Römling, Leon Heinloth).
Tore: 0:1 Birkan Coban (10.), 1:1, 2:1 Lucas Bradl (23., 59.), 2:2 Cengiz Sahin (77.).