Wie schon seit vielen Jahren war die Damenmannschaft des TSV Mörsdorf auch in diesem Jahr wieder im Trainingslager, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Doch die Reise ging nicht wie gewohnt nach Reit in Winkl, sondern 4 Tage (12.08.-15.08.2016) ins fränkische Geiselwind.
 
Trotz hoher Temperaturen haben die TSV-Damen 7 Trainingseinheiten abgehalten. Auch die Kapitäne der 1. + 2. Damenmannschaft wurden neu gewählt. Die 1. Damenmannschaft wird unverändert von Yvonne Regnet als 1. Kapitän und von Sabrina Gerner als 2. Kapitän angeführt. Für die 2. Damenmannschaft wurde als 1. Kapitän Theresa Brandl und als 2. Kapitän Franziska Walter gewählt.
 
Alle 21 Damen waren sehr motiviert und zeigten große Begeisterung. Es war ein super Trainingslager. Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen für die harten Trainingseinheiten belohnt zu werden.

verliehen 2018 und 2022

 

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007