Liebe Mitglieder des TSV Mörsdorf,

am Freitag, den 8. April fand um 19:30 Uhr unsere satzungsgemäße Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Wie erwartet, brachten die Neuwahlen einen Gesamtvorstand, der sich aus alten und neuen Vorstandsmitgliedern zusammensetzt.
Außerdem wurde das Gremium um einige Funktionen erweitert, sodass jetzt die Verantwortung bzw. die Arbeitsbelastung auf mehr Schultern verteilt wird.

Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute und hoffe, dass ihr ihn alle genau so tatkräftig unterstützen werdet, wie das bei mir der Fall war.

Dafür bedanke ich mich bei allen auch an dieser Stelle recht herzlich, insbesondere bei den ausgeschiedenen und verbliebenen Mitgliedern des Vorstands, bei allen Trainern und Betreuern, den Platzwarten und allen anderen stillen Helfern, die dafür sorgten, dass alles so perfekt gelaufen ist.

Möge der TSV auch in Zukunft blühen, wachsen und gedeien.

Euer Franz Bradl
ehem. 1. Vorsitzender