26.05.18 - Rudis letztes Spiel als Damentrainer

Fast zur Nebensache geraten ist das 0:0 der Fußballerinnen des TSV im letzten Saisonspiel gegen den SV Leerstetten II. Im Mittelpunkt stand an diesem Samstagnachmittag die Verabschiedung von Trainer Rudi, der nun tatsächlich nach zehn Jahren als Trainer aufhört.

Im Namen der Mannschaft bedankte sich Sabi vor dem Spiel bei Rudi für seine herausragende Trainingsarbeit. Als Geschenk überreichten ihm seine Spielerinnen ein Fotobuch mit Bildern von den vergangenen zehn Jahren und Blumen. Auch eine Weizendusche musste er zum Schluss über sich ergehen lassen. Rudi wird den jungen Frauen aber trotzdem weiter verbunden bleiben und als Abteilungsleiter für Frauen- und Mädchenfußball in Mörsdorf weiter machen.

Ab der kommenden Saison übernimmt nun Michael Geiger aus Möning das Team.

Hier ein paar Bilder von der Verabschiedung (Fotos: Daniela Lerzer):