17.10.19 - Saisonende bei den Alten Herren

Die erste Saison der Mörsdorfer Seniorenmannschaft im Punktspielbetrieb ist nun beendet und man kann sagen, sie verlief sehr erfolgreich.

Am Ende steht nicht nur ein sehr respektabler 3. Platz mit 47 Punkten und starken 99:41 Toren aus 22 Spielen (15S – 2U – 5N) in der Senioren A-Klasse, womit die Aufstiegsplätze nur knapp verpasst wurden. Die Alten Herren des TSV konnten auch die Fairplay-Wertung für sich entscheiden und stellen mit Benjamin Ramsauer den Torschützenkönig der Liga mit stolzen 35 Treffern.

Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht, als aus den ersten vier Spielen nur ein Punkt geholt werden konnte. Jedoch hat sich die Mannschaft im weiteren Saisonverlauf sehr gut entwickelt und auch aufgrund des wachsenden Kaders stetig steigern können.

Fußballerisch kann es gerne so erfolgreich weiter gehen, das Wichtigste ist aber, dass es allen Spaß macht und der gesellige Teil nicht zu kurz kommt;)

Ein herzliches Dankeschön geht an Michael Schmid (MS Elektro), der zu Beginn der Saison neue Trikots für die AH gesponsert hat, und auch an Petra und Lisa Hofbeck, die sich um das leibliche Wohl in Form einer zünftigen Brotzeit nach den Heimspielen und die Trikots der Mannschaft kümmern!

Wir freuen uns auf viele Fans und natürlich sind auch neue Spieler jederzeit herzlich willkommen!

Trainiert wird immer dienstags um 19 Uhr. Die Spiele finden meist Freitagabend statt.

Betreut wird die Mannschaft von Peter Breuer, Benjamin Ramsauer und Peter Hofbeck.

Die AH des TSV Mörsdorf

PS: Im Winter ist immer freitags um 20 Uhr Hallentraining.