Alte Herren

Nach einigen mageren Jahren, in denen in Mörsdorf aufgrund mangelnder Spieler kein Altherrenfußball möglich war, schickt der TSV zur Saison 2019 erstmals eine AH-Mannschaft in den Punktspielbetrieb.
Betreut wird die Mannschaft von Peter Breuer, Benjamin Ramsauer und Peter Hofbeck.
In der Senioren-Flex-Liga hat sich die Mannschaft nach einem etwas holprigen Start inzwischen sehr gut zurecht gefunden und zeigt mitunter recht ansehnlichen und auch erfolgreichen Fußball.
Das wichtigste ist aber, dass es allen Spaß macht und der gesellige Teil nicht zu kurz kommt;)
Fans und natürlich auch neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen. Trainiert wird immer dienstags um 19 Uhr. Die Spiele finden meist Freitagabend statt.

Ansprechpartner/Betreuer:
Peter Hofbeck: 0151/55878878, Benni Ramsauer, Basti Menzner

Hinten von links: Mauderer Toni, Scherbaum Manfred, Wendlik Manuel, Hofbeck Peter, Ramsauer Benjamin, Rupp Tobias, Lerzer Dominik
Vorne von links: Lehner Martin, Hofbeck Werner, Schmid Michael, Neubauer Alexander, Breuer Peter, Röhrl Markus, Hauf Markus
Es fehlen: Hofbeck Albert, Dausch Christian, Lerzer Martin, Meier Stefan, Ramsauer Wolfgang, Eberle Tobias, Mauderer Michael, Prantl Daniel

Laden...